Weltreise mit Kind 8/16-5/17 Gleichgesinnte gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Sina_37
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Dez 15 7:05

Weltreise mit Kind 8/16-5/17 Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Sina_37 » 22 Dez 15 7:40

Hallo
ich bin Sina (37) aus München und Mama einer 3 Jährigen.
Wir gehen von 8/16 - 5/17 auf Weltreise und suchen noch Gleichgesinnte, die Teilstrecken mit uns zurück legen (zB Thailand-Maylasia) oder
mit uns mal eine Unterkunft (zB Sydney)
oder ein Mietauto (Neuseeland) teilen.

Meine Grobe Planung sieht so aus (noch flexibel)
8/16 Thailand (evtl Tibet), Koh Panghan nach Malaysia -->
10/16 Bali -->
11/16 Sydney Australien -->
12/16-1/17 Neuseeland (Von Christchurch nach -Auckland)
2/17 Fiji Inselshopping Südpazifik
3/17 Panama/ Costa Rica
5/17 Kuba


Unsere Reise wird mit meiner Kleinen eher gemütlich angelegt sein: Strand, Tiere beobachten!, kurze Wanderungen, Märkte, Essen gehen, zuhause kochen-

Ich mag es zwar auch sehr gerne abenteuerlich und sportlich (werde auch joggen mit meiner Kleinen im Anhänger) aber was ich in dieser Richtung umsetzen kann werde ich sehen.

Ich freue mich auf euch und bin schon sehr gespannt auf das was kommt!

Alles Liebe, Sina

Sina_37
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Dez 15 7:05

Weltreise mit Kind 8/16-5/17 Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Sina_37 » 17 Jan 16 13:02

Hallo - hier mein Update:

ich bin mittlerweile nicht mehr auf diese Reiseroute fixiert.

Ich bin vielmehr offen für Anregungen und Ideen möglicher Reisepartner (w oder m, mit oder ohne Kind, Familie oder Single).

Ich freue mich schon sehr auf dieses freie Jahr (8/16-8/17) das ich zT Zuhause und zT auf Reisen verbringen werde und bin gespannt auf das, was kommt.

Ich bin ein reflektierter, einfühlsamer Mensch, habe berufsbedingt viel Ahnung von Kindern und Lernen, achte auf meine Ernährung, stehe gern früh auf, genieße den Moment, bin ausgeglichen und unpolitisch, und freue mich immer über Austausch, der von Herzen kommt. Ich bin taff und reagiere schnell in Notsituationen, liebe das Abenteuer, und auch die Ruhe, den Wind und das Leben im VW Bus.

Ich möchte mit meiner Tochter (dann 4 J) reisen, spreche spanisch sehr gut und würde auch gern eine zeitlang an einem festen Ort in einem spanischsprachigen Land bleiben, damit meine Tochter besser spanisch lernen kann.

Ein Freilernen Projekt/ eine Freilerner Familie zu unterstützen kann ich mir auch gut vorstellen. Oder das Arbeiten in einer aktiven freien Schule. Sofern meine Tochter dort auch willkommen ist ; )

Ich freue mich auf Austausch, Anregungen und interessante Menschen mit Zeit und im Reisefieber!
Vielleicht machen wir die ein oder andere Etappe gemeinsam : )

Sina

Maria..85
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Aug 16 23:02

Weltreise mit Kind 8/16-5/17 Gleichgesinnte gesucht

Ungelesener Beitrag von Maria..85 » 12 Aug 16 23:25

Hallo Sina!
Wie schaut es bei Dir aus und wo bist Du zur Zeit am Reisen? Ich bin auch auf der Suche nach einem Reisepartner oder auch mehr für eine kleine Weltreise Anfanng nächsten Jahres! Würde mich freuen von Dir zu lesen...
Lg Maria

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“