Reisepartner für südliches Afrika, Juni/Juli 2016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Carlo1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 30 Jun 08 23:34
Wohnort: Nürnberg

Reisepartner für südliches Afrika, Juni/Juli 2016

Ungelesener Beitrag von Carlo1 » 03 Feb 16 13:53

Hallo Zusammen,

bin für etwa zwei Monate, ab Windhoek, im südlichen Afrika unterwegs.

Habe bis zu drei Plätze frei, Tour können wir nach Wunsch zusammenstellen. Kostenbeteiligung nur für laufenden Unterhalt. Übernachten im Zelt.

Alles weitere per Mail.

Gruß Carlo

Jürgenlippe
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 16 15:50

Reisepartner für südliches Afrika, Juni/Juli 2016

Ungelesener Beitrag von Jürgenlippe » 18 Mai 16 16:14

Hallo Carlo,

ich interessiere mich für die Reise ins südliche Afrika.

Gib mir bitte einmal nähere Informationen zu dem was du vorhast.

Zu meiner Person: Ich bin 54 Jahre, interessiere mich insbesondere für Landschaften und Tiere, aber auch für fremde Kulturen und Menschen. Gerne sehen möchte ich Südafrika, Namibia und Botswana, habe viel über diese Länder gelesen, war aber noch nicht dort. Ich bin ein aktiver Mensch, wandere gerne, möchte die Nationalparks besuchen. Das ganze ist natürlich variabel, bin offen für jede interessante Idee.

Grüße aus Lippstadt

Jürgen Knepper

Carlo1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 30 Jun 08 23:34
Wohnort: Nürnberg

Reisepartner für südliches Afrika, Juni/Juli 2016

Ungelesener Beitrag von Carlo1 » 19 Mai 16 17:00

Servus Jürgen,

für diese Tour bist du zu spät. Fliege morgen (Freitag) und bin bis Anfang Juli bereits voll.

Kann dir nur noch eine Namibia Tour anbieten, 3 Wochen ab etwa Anfang Juli.

Wenn interesse bitte Mail direkt an mich da nur noch selten Internet!

Gruß Carlo

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“