Reisepartner ab Oktober 2016 - 3 Wochen Namibia, Botswana

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Tombastic
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 16 13:23

Reisepartner ab Oktober 2016 - 3 Wochen Namibia, Botswana

Ungelesener Beitrag von Tombastic »

Hallo Leute

starte ab Oktober 2016 meine 6-monatige Weltreise in Afrika.
Genauer gesagt ca. 3 Wochen in Namibia und Botswana.
Da ich noch Respekt habe vor diesen Ländern (war noch nie in Afrika) und auch aus Kostengründen suche ich einen Reisepartner/Reisepartnerin.

Möchte mit Mietwagen unterwegs sein und in Lodges übernachten.
Bin 49 Jahre alt, komme aus der Schweiz (Region Bern).
Danach geht meine Reise weiter Richtung Asien.

Würde mich freuen wenn jemand mit mir diese Reise starten würde.

Gruss Tom
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“