Trekkingpartner für Kilimandscharo Besteigung gesucht Juni16

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Viajar87
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Nov 12 21:18

Trekkingpartner für Kilimandscharo Besteigung gesucht Juni16

Ungelesener Beitrag von Viajar87 » 15 Feb 16 20:33

Hallo,

ich habe vor Anfang Juni (2/3.6.16) den Kilimandscharo zu besteigen.
Da ich keinen in meinem Freundeskreis finde der dazu Zeit, Lust, Geld und Kondition hat und es für 2 Personen deutlich günstiger ist, suche ich hier einen Trekkingpartner.

Hier mal die Hardfacts:
Zeitraum: ca. 02.06 - 11.06.2016
Kosten: ca. 1500 Euro für Besteigung, dann Flug (ca. 500€) und sonstige Kosten
gute Kondition erforderlich, Höhenerfahrung empfehlenswert. Die Übernachtungen werden in einfachen Hütten stattfinden,

Ich persönlich werde davor noch eine Woche mit 2 Freunden durch Kenia reisen und danach 2-3 Tage am Strand entspannen. Entweder auf Sansibar oder wo anders, das steht noch nicht fest. Hier könntest du natürlich auch jeweils mit, wenn du möchtest.

Zu mir.
Ich bin 29 und komme aus der Nähe aus Stuttgart. Ich bin in den letzten 6 Jahren ziemlich viel gereist, u.a. eine Weltreise. Habe in Nepal und Peru bereits Trekkingerfahrung in Höhenlagen gesammelt. Ansonsten bin ich denke ich recht unkompliziert.

Ich habe keine Vorstellung an Alter oder Geschlecht. Im Prinzip ist es mir egal, wichtig ist, dass ihr den Willen mitbringt den Berg zu besteigen und unkompliziert seit. Für Egoismus ist im Berg sowieso kein Platz. ;-)

Für Fragen oder weitere Informationen dürft ihr euch gerne melden ;-)
Grüße Viajar

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“