Reisepartner Indien Nepal SOA Australien Peru ab 12/16

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
marco29
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 16 20:57

Reisepartner Indien Nepal SOA Australien Peru ab 12/16

Ungelesener Beitrag von marco29 » 18 Feb 16 21:29

Wer hätte Lust/Zeit und die nötigen Finanzen (iwo zwischen low Budget und unterer Mittelklasse )ca. ab Dezember dieses Jahr bis ca. Mai-Oktober 17 einmal um den Globus ?
Ganz grobe Route die mir momentan so vorschwebt :
Ab Neu Dehli Nordindien Nepal Myanmar Thailand Kambodscha Vietnam Australien (Ostküste) Südamerika (westküste) ab Peru ,eventuell bis Ushuaia
Ich bin allerdings völlig offen für andere Vorschläge ,Routen,Zwischenstopps usw. ;)
Bin 29 ,männlich aus der Nähe von Frankfurt Main
Schreibt mir einfach mal (am Besten Pn) :)

Feeli S.
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Aug 16 12:31

Reisepartner Indien Nepal SOA Australien Peru ab 12/16

Ungelesener Beitrag von Feeli S. » 24 Aug 16 9:29

Hallo,
ich bin Feli und plane eine sehr ähnliche Route wie du. Ich werde im November mit einer Freundin in Südindien starten und sie wird dann Mitte Dezember zurück nach Deutschland fliegen. Bei mir solls dann über Südostasien weiter Richtung Australien gehen.
Ich wohne auch in Frankfurt, weshalb ein ganz unverbindliches Treffen gut zu organisieren wäre.
Haben sich bei dir denn schon genauere Pläne entwickelt?
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Liebe Grüße
Feli

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“