Weltreisepartner /in gesucht von Sep 16 - Feb 17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Ricco123
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 16 16:52

Weltreisepartner /in gesucht von Sep 16 - Feb 17

Ungelesener Beitrag von Ricco123 » 29 Mär 16 17:07

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Mein Name ist Ricco, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit noch in meinem letzten Semester BWL im Bachelor. Bevor ich mit meinem Master weiter machen möchte und dann irgendwann der Ernst des Lebens beginnt, wollte ich nochmal die Initiative ergreifen und die Welt bereisen.

Starten soll der Trip um den 20. September rum und enden soll er Anfang/Mitte Februar.

Geplant sind:

- Frankfurt
- Bangkok
- Singapur
- Australien (längste Aufenthaltszeit)
- Neuseeland
- Hawaii
- LA
- Toronto
- Frankfurt

Gerne würde ich für alle Aufenthaltsorte, ausser in Singapur und LA, einen Camper anmieten um so die jeweiligen Länder zu erkunden!

Prinzipiell bin ich für genaue Routen und Aufenthaltsdauern total offen und würde mich freuen, dies alles stressfrei mit meinem Reisepartner oder Reisepartnerin auszuarbeiten.

Nur für Australien schwebt mir schon ein relativ genaues Routing vor, was in Brisbane entlang der Küste nach Adelaide bis hin zum Uluru und zurück nach Brisbane stattfinden soll.

Ansonsten wie gesagt bin für alles offen, auch noch einen extra Stop einzulegen halte ich nicht für ein großes Problem!

Bevor ich jetzt noch 1000 Worte verliere, wäre es cool, sofern ihr Interesse habt wenn ihr euch einfach mit einer Antwort auf diesen Post meldet und wir dann in Kontakt treten können um herauszufinden ob das passen würde.

Bis dahin

Liebe Grüße

Ricco

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“