Reisepartner Asien für 3 Monate im Winter 016 / 017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mibra60
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 15 9:23

Reisepartner Asien für 3 Monate im Winter 016 / 017

Ungelesener Beitrag von mibra60 »

Hallo miteinander
Ich suche ein Reisepartner/in von mitte Dezember 016 -Ende März 017.Mein Plan ist komplett Vietnam zu bereisen, ev mit dem eigenen Motorrad ,danach nach Nordlaos / Südlaos zu gehen. dort auch ein paar Wochen das Land zu erkunden und weiter von dort nach Nordthailand ( Chiang Mai ) weiter zu reisen.Im Norden könnte man dann 2 Wochen die Gegend erkunden.Und zuletzt noch Myammar für paar Wochen kennenzulernen.
Und als Schlusspunkt der Reise noch ein paar Tage auf einer schönen Südthailandischen Insel die Seele baumeln lassen, bevor es zurück nach Europa geht.

Ich bin reiseerfahren und komme aus der Schweiz und arbeite als Tauchlehrer in der ganzen Welt.Ich habe schon viele Länder bereist, und normalerweise mit Rucksack und Gesthouse.Dieses Reise würde mich reizen ,
mit dem Motorrad Vietnam wie auch Nordlaos zu bereisen.Sonst währe geplant , mit öffentlichen Verkehrsmittel bzw Flüge zu reisen.Und natürlich viel vom Land und Leuten kennenzulernen.

Ich bin unkompliziert und anpassungsfähig und eigentlich immer gut drauf.
Wenn sich jemand vom Inserat angesprochen fühlt und etwas ähnliches plant,würde es mich freuen , wenn er sich bei mir meldet.Wir könnten dann,wenn es funktikoniert ,die Reise zusammen planen
Jannik
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 02 Feb 16 10:04
Wohnort: Kiel

Reisepartner Asien für 3 Monate im Winter 016 / 017

Ungelesener Beitrag von Jannik »

Hey mibra,

ich bin ab September in der Region unterwegs und wäre mehr als glücklich einen Reisepatner für Vietnam zu haben, falls es denn mit dem Motorrad los geht. Wenn Interesse besteht, das gemeinsam in Angriff zu nehmen, kannst du dich ja melden :)


Gruß Jannik
Charlie05
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Sep 16 16:55
Wohnort: Berlin

Reisepartner Asien für 3 Monate im Winter 016 / 017

Ungelesener Beitrag von Charlie05 »

Hallo Mibra

Ich bin Jörg, 53 Jahre alt, komme aus Berlin.
Wie weit bist Du schon mit Deinen Reiseplanungen? Ich hätte schon Interesse mich Dir anzuschließen. Wenn es paßt, wie alt bist Du?
Habe aber auch noch tausend Fragen.
Ich war bisher in dieser Region noch nicht unterwegs. Habe bisher lange und längere Fahrradtouren unternommen, aber immer noch in Europa.
Wie machst Du das mit dem Motorrad? Leihst Du Dir eines vor Ort?

Viele Grüße
Jörg
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“