Reisepartner Tauch/Wanderurlaub Nov/Dez 2016, 1 Woche

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
joptimus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 16 11:56

Reisepartner Tauch/Wanderurlaub Nov/Dez 2016, 1 Woche

Ungelesener Beitrag von joptimus » 17 Mai 16 12:00

Hi,

ich möchte im Zeitraum Mitte November bis Mitte Dezember nochmal ins Warme für ca. eine Woche und suche einen Reisepartner dafür. Am liebsten würde ich an meinen Schnuppertauchkurs von letztem Jahr anknüpfen und Tauchen gehen, gerne aber auch Schnorcheln, Kitesurfen etc.
Wenn sich hierfür niemand begeistern lässt, bin ich aber auch für Wandern zu haben.

Angepeilte Ziele wären fürs Tauchen:
- Ägypten
- Oman
- Azoren
- zur Not auch Tansania, aber in der Ecke war ich erst letztes Jahr

Wandern:
- Madeira
- ???

Angesichts der Urlaubsdauer möchte ich ungern mehr als ca. 5h fliegen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre, fotografiere und bouldere gerne (Indoor Klettern). Im Urlaub darf es gerne auch mal unkonventioneller bzw. verrückter zugehen - (nur) faul am Strand liegen kann man mit mir eher nicht.

Freiwillige vor, wer hat Lust? ;)

Gruß
Joe

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“