Travelbuddy für Thailand gesucht(Ende Juli bis mitte August)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Haubentaucher
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 16 21:27

Travelbuddy für Thailand gesucht(Ende Juli bis mitte August)

Ungelesener Beitrag von Haubentaucher » 21 Mai 16 21:29

Hallo zusammen,

du möchtest genau wie ich raus aus dem Alltag und rein in's Abenteuer - Leben genießen, Menschen und Natur? Dann schließe dich mir doch an. Ich bin auf der Suche nach einem Backpack-Travel-Buddy im Zeitraum von Ende Juli bis Mitte August. Reiseziel sollte Thailand sein :-) In Bezug auf Aktivitäten von Wassersport, Klettern, Tauchen, Rundreisen mit Roller etc als auch bei der Unterkunft bin ich recht flexibel, egal ob Couchsurfing, Hotel oder Zelt.

Wenn Ihr Interesse habt und abenteuerlustig veranlagt seit, einfach melden. Ich freue mich.

Gruß,
Stefan

Ganz vergessen: Zu meiner Person: Männlich, 26 Jahre alt...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“