Reisepartner Backpacker - Asien Trip - low budget ab 12/16

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Maren007
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 23 Feb 12 16:45

Reisepartner Backpacker - Asien Trip - low budget ab 12/16

Ungelesener Beitrag von Maren007 » 06 Nov 16 22:23

Hallo,

ich möchte ab Dezember oder auch später nach Indonesien,Thailand und Indien reisen...Bin etwas backpacker erfahren...:) War vor Kurzem in Süd- und Centralamerika..
Würde mich über einen spontanen, abenteuerlustigen , unkomplizierten travel buddy freuen...

Sonnige Grüße;)

Jules_Pattschinski
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Nov 16 13:16

Reisepartner Backpacker - Asien Trip - low budget ab 12/16

Ungelesener Beitrag von Jules_Pattschinski » 09 Nov 16 13:33

Hi Maren, liebe Grüße aus Phnom Penh (Kambodscha)!

Ich fliege am 01.12.'16 für etwa 3 Wochen nach Indonesien, wann hast du vor da zu sein und wie sieht dein Plan da aus? Oder Spontanität? :)
Ich habe mir noch nicht allzu viele Gedanken um die Route gemacht.
Wäre cool, wenn du dich meldest. Habe mich im Vorstellungsbereich mal vorgestellt, dann kannst du direkt mal einen Eindruck von mir gewinnen.

-> Jules - kreuz und quer durch Asien, wo ich auch gerade bin

Liebe Grüße,
Jules

Lehnchen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 16 0:04

Reisepartner Backpacker - Asien Trip - low budget ab 12/16

Ungelesener Beitrag von Lehnchen » 04 Dez 16 18:03

Hallo Maren,

hab ebenfalls eine Anfrage nach -> Reisebegleitung für meine Tour nach Indien gestellt. Ich plane Ende Januar/Anfang Februar von München oder Frankfurt nach Mumbai zu fliegen, um einen Freund in Goa bzw Arambol zu besuchen.

Von Mumbai geht's mit dem Zug nach Goa. Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam reisen und du ziehst dann entsprechend weiter?

Näheres über mich und Einzelheiten gerne per Mail oder Telefon.

LG Kathleen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“