Äthiopien vom 23.11.16 bis 10.1.17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Gunnie
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 16 Nov 16 14:41

Äthiopien vom 23.11.16 bis 10.1.17

Ungelesener Beitrag von Gunnie » 17 Nov 16 16:10

Liebe Weltenbummler,

wer lässt sich auch nicht abschrecken und fliegt im o.g. Zeitraum nach Äthiopien?
Die Seite vom AA liest sich jetzt doch wieder etwas machbarer, sodass ich entschlossen bin, meine Reise nun doch anzutreten.
Möchte viel wandern, Bale, Simien, aber natürlich auch Kultur erleben, Nordroute Gondar usw.
War noch nie in Äthiopien (wohl aber in Ostafrika) und bin daher offen für alles. Auch gerne Tipps erfahrener Reisender.
Ich bin 52, w, aus Berlin, unkompliziert, übernachte eher low budget, fänds ganz nett, sich mal einen Wagen mit Fahrer zu leihen, ansonsten öffentliche Verkehrsmittel.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein/e Reisepartner/in, und wenns nur für einen kürzeren Abschnitt wäre.
Über Antworten freut sich
Gunnie

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“