Reisepartner für Nordindien / Nepal / Tibet ab 10.Jan 2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lokator77
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Dez 09 12:20

Reisepartner für Nordindien / Nepal / Tibet ab 10.Jan 2017

Ungelesener Beitrag von Lokator77 » 23 Dez 16 14:43

Hallo Zusammen,

ich lande am 11.Januar in Neu-Delhi und habe eine nette Reiseroute im Kopf. Wollte in Neu Delhi verbringen, dann weiter nach Agra fahren und danach dann nach Varanasi. Ist mein erstes mal in Indien und ich hoffe das ich das in 10Tagen schaffe. Nach Varanasi wollte ich dann nach Nepal/Kathmandu und von dort aus dann für eine Woche nach Tibet.
Wenn jemand zu der Zeit auch da ist und lust hätte ein wenig mit mir die Gegend zu erkunden würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
Robert

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“