Reispartner ab Febr/Mrz 17 oder Austauschwillige aus Berlin

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
marichn
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 16 10:31

Reispartner ab Febr/Mrz 17 oder Austauschwillige aus Berlin

Ungelesener Beitrag von marichn »

Hallo Zusammen,
ich plane eine 14 monatige Weltreise. Derzeit stecke ich noch im rausfiltern der unterschiedlichen Visabestimmungen.

Vielleicht gibt es jemanden unter euch der auch für diesen Zeitraum plant. Will auf jeden Fall Asien und Südamerika machen und am liebsten mit der Transib von Russland nach China.

Wenn ihr einen anderen Reisplan habt oder schon gereist seid vielleicht kann man sich auch einfach so zum Erfahrungsaustausch treffen usw. Ich wohne in Berlin und bin über jeden Insidertip natürlich mega dankbar ;)

LG Maria
Andreas Chris
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mai 16 15:48

Reispartner ab Febr/Mrz 17 oder Austauschwillige aus Berlin

Ungelesener Beitrag von Andreas Chris »

Grüß dich Maria,

wenn du Lust auf austausch hast, dann melde dich doch am besten per whatsapp: 01781459981, habe in 2017 auch zeit und lust auf eine weltreise, bin 34 und aus münchen!

Entspannte Grüße
Andreas
Woody
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 17 18:32

Reispartner ab Febr/Mrz 17 oder Austauschwillige aus Berlin

Ungelesener Beitrag von Woody »

Hi Maria,

die Tour, die Du vorhast (Asien), hab ich vor einigen Jahren schon mal gemacht und bin jetzt insgesamt sechs mal in Russland und China als Backpacker unterwegs gewesen. Ich kann Dir da gerne mit Tips und der ein oder anderen Karte helfen. Ich bin Rand- und Wochenendberliner und ab März/April wieder Richtung Osten unterwegs, den ersten Teil allerdings mit Boot und Umweg über das Baltikum, dann durch Russland ans Kaspische Meer und von da (Turkmenistan) die Seidenstraße bis China, anschließend Südostasien möglichst komplett.
Da mir meine Reisepartnerin wegen Unzuverlässigkeit abhanden gekommen ist, bin ich jetzt auf der Suche. Für Südamerika kann ich Dir meine Bootsnachbarin als Expertin anbieten. Sie ist zwar gerade in Nicaragua, kommt aber in den nächsten zwei Wochen wieder.

Gruß
Woody
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“