Reisepartner für Zugreise durch Europa 1-3 Wo 2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reisepartner für Zugreise durch Europa 1-3 Wo 2017

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Servus
Ich plane wieder mal einen längeren Auslandstrip!
Es wird quer durch CZ gehen und eventuell noch nach DE.

Dann plane ich je nach € noch mal nach Griechenland dieses mal aber über Italien weil am Balkan so viele Züge eingestellt sind.

Oder mit den Zug nach Portugal wobei ich die "letze Meile" mit den Fernbus bewältigen muss da diese Verbindung direkt vor meinen Hotel endet :lol: entgegen den Zug wo man noch mal 3x so viel für das Taxi zahlen kann.

Wie gesagt ich bin da recht offen.
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5653
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mit den Zug durch Europa

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Westbahexpress :)

Wann solls losgehen und wie lange?

LG
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
MichaC
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 205
Registriert: 06 Apr 15 14:21

Mit den Zug durch Europa

Ungelesener Beitrag von MichaC »

Und wo ist die Frage ?'
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Reisepartner für Zugreise durch Europa 1-3 Wo 2017

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Wann solls losgehen und wie lange?
Wenn ich weis wann ich mit den Krankenhaus fertig bin und das kommt immer darauf an wann und wo aber so 1 - 3 Wochen.
Und wo ist die Frage ?
Steht ja oben?


[Titel präzisiert]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“