Reisepartner gesucht für 3-4 Mon SOA 05-08/17

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
naitsabeS
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jan 17 13:05

Reisepartner gesucht für 3-4 Mon SOA 05-08/17

Ungelesener Beitrag von naitsabeS » 25 Jan 17 13:08

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und möchte sehr gerne im Mai, Juni und Juli (evtl. August) 2017 in Südostasien, genauer in Thailand/Laos/Vietnam/Kambodscha umherreisen. Dabei möchte ich die bekanntesten Highlights nicht auslassen. Eine gute Mischung aus Städten, Landschaft und Natur, Kultur und einfach von allem ist mir dabei wichtig.

Mein grober Plan ist es, sich ausgehend von Bangkok in den Norden Thailands vorzuarbeiten. Ein paar Zwischenstopps, die aber auch noch nicht feststehen, möchte ich dabei mitnehmen. Das Ziel wäre dann Chiang Mai.
Von dort aus möchte ich mich auf den Weg nach Luang Prabang in Laos machen. Neben Luang Prabang könnten mögliche Ziele in Laos Vang Vieng, Vientianne und eine Tour in abgelegenere Gegenden im Norden von Laos sein.
Erster Anlaufpunkt in Vietnam könnte dann Hanoi sein, von wo aus es Schritt für Schritt in den Süden Vietnams geht (evtl. Hue, Hoi An, Mui Ne). Irgendwann möchte ich dann auf jeden Fall in Ho-Chi-Minh ankommen. Die Insel Phu Quoc reizt mich im Süden Vietnams auch sehr.
Nach Vietnam würde ich dann gerne nach Kambodscha reisen. Phnom Penh ist dabei neben Siem Reap mit Angkor Watt ein mögliches Ziel. Zudem gibt es an der Küste Kambodschas mit Sihanoukville einige schöne Strände, die sich bestimmt auch mit in das Programm einbauen lassen würden.
Zurück in Bangkok könnte man dann auch noch die südlich gelegenen Inseln besuchen (Koh Samui, Koh Phanghan, Ko Tao und eventuell auch Krabi, ...).

Weil es bekanntlich schöner, einfacher, sicherer und mir einfach insgesamt lieber ist zu zweit oder auch in einer kleinen Gruppe zu reisen, suche ich noch mindestens eine abenteuerlustige Reisebegleitung (ob männlich oder weiblich ist mir dabei egal). An erster Stelle steht dabei, einfach eine super tolle Zeit zu haben und diese Erfahrungen mit jemandem teilen zu können.

Trotz der Ausführungen oben sind meine Pläne bisher noch eher unkonkret. Selbst Flüge habe ich noch nicht gebucht. Ich habe zwar schon ein paar Vorstellungen (siehe oben), bin in meinem Vorhaben aber sehr anpassungsfähig.
Allgemein möchte ich möglichst billig reisen, ohne dabei auf ein gewisses Grundniveau zu verzichten und ohne den Spaß hintenan stellen zu müssen.

Genaueres könnte ich mit dir gemeinsam planen und organisieren. Ich bin sehr offen gegenüber deine Anregungen und Vorschläge mit in unser Programm einzubauen.

Falls du Lust hast in Südostasien gemeinsam viel zu erleben und dabei eine unvergessliche Zeit zu verbringen, schreibe mir doch gerne eine Nachricht.

Wie gesagt, melde dich einfach und wir können darüber reden ob es passt oder nicht. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Hoffentlich bis bald.

Viele Grüße,
Sebastian

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“