Reisepartner 2 Wochen Namibia Juni 2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Falk81
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 17 21:21

Reisepartner 2 Wochen Namibia Juni 2017

Ungelesener Beitrag von Falk81 »

2 Freunde und ich wollen im Juni nach Namibia fliegen. Wir werden uns ein Auto mieten und verschiedene Orte anfahren, wie z. B. den Etosha Nationalpark für eine Safari, die roten Sanddünen des Sossusvlei oder das Tal Twyfelfontein mit den Felsmalereien. An einigen Orten würden wir dann einen Guide buchen, der uns die Gegend und die Tierwelt zeigt.

Bisher gibt es 2 Optionen: Wir fliegen entweder am 1. Juni ab, bleiben 14 Tage in Namibia und sehen uns in der Zeit den Norden des Landes an. Wir landen in Deutschland am 17. Juni. Oder wir fliegen am 30. Mai ab, bleiben 16 Tage in Namibia und schaffen so hoffentlich, uns das ganze Land anzusehen; wir landen am 17. Juni wieder in Deutschland.

Kurz zu uns: Stefanie, 29, wohnt in Berlin, zeichnet gerne und liest viel. Magdalena, 28, wohnt in Poznan und interessiert sich für moderne Kunst. Ich bin 35 aus der Nähe von Dresden; wandere und fotografiere gerne.

Wir suchen noch eine vierte Person für unsere Reise, vorzugsweise jemanden, der auch hin und wieder eine Autofahrt übernehmen würde.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“