Südamerika im Allrad-Camper ca. 8 oder 9/17 für ca. 6 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
everywhere
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 17 18:49

Südamerika im Allrad-Camper ca. 8 oder 9/17 für ca. 6 Monate

Ungelesener Beitrag von everywhere »

Hallo

Suche Reisepartner ab 2017 (Sommer oder Herbst) für ca. sechs Monate durch Teile Brasiliens, Paraguays, Boliviens und Perus. Fahrzeug vorhanden.

Bin weiblich, 65 Jahre, jung geblieben, fit und aktiv, 176 cm groß, sehr reiseerfahren.

Welcher unkomplizierte Weltenbummler hat Lust mitzukommen. Sollte das Miteinanderreisen gut funktionieren, kann sich auch gern mehr daraus entwickeln.

Ich freue mich auf Nachrichten.
mack52
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 17 11:35
Wohnort: 8907 Wettswil

Südamerika im Allrad-Camper ca. 8 oder 9/17 für ca. 6 Monate

Ungelesener Beitrag von mack52 »

Lieber Kitbitz

Deine Anfrage hat mich angesprochen. Auch ich plane eine Amerika Trip, jedoch erst 03.2018 von Norden nach Süden bis heute plane ich diesen alleine. Da völlig unabhängig bin, könnte ich mir vorstellen die Reise auch mit einer Partnerin zu machen. Ich bin 65 Jhare alt, 193cm gross und alleinstehend.

Ich dachte mir, dass wir vielleicht Kontakt haben könnte. Mit Camperferien habe ich keine Erfahrungen, das erste Mal. Fahren würde ich einen MB Sprinter 4x4. Was meinst Du? Falls Du mich direkt anschreiben möchtest hier meine Adresse Mack52ATbluemail.ch. Ach so ich bin in der Schweiz zu Hause.

Hoffe bis bald, würde mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
Bruno
Liebe Grüsse und gute Fahrt
mack52
everywhere
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Apr 17 18:49

Südamerika im Allrad-Camper ca. 8 oder 9/17 für ca. 6 Monate

Ungelesener Beitrag von everywhere »

Hallo Bruno

Hab Dir eine Mail geschickt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“