Reisepartner/in Costa Rica

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
buddhafragt
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 17 2:19

Reisepartner/in Costa Rica

Ungelesener Beitrag von buddhafragt »

Hallo,
ich möchte im Zeitraum von etwa Oktober 2017 bis Februar 2018 3-5 Wochen nach Costa Rica.
Meine Interessen sind Jungle, mal Strand, aussergewöhnliche Orte, auch möchte ich sondieren, ob ich in Costa Rica mittelfristig leben und arbeiten kann. Ich habe Amerikaerfahrung und wahr schon in Costa Rica.

Ich: 52, männlich....
Magdalena
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 30 Okt 13 15:28

Reisepartner/in Costa Rica

Ungelesener Beitrag von Magdalena »

Hallo, hast du schon ein genaues Abreisedatum? Bin 54, weibl. und habe vor in wärmere Regionen als Österreich zu reisen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“