Wer reist mit mir durch Mexico? 23.10.-05.11.2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
julisommer
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Sep 17 12:02

Wer reist mit mir durch Mexico? 23.10.-05.11.2017

Ungelesener Beitrag von julisommer » 14 Sep 17 12:09

Hallo,

ich bin vom 23.10.-5.11.2017 in Mexico. Leider fällt meine Reisebegleitung aus.Ich bin erst 2 Tage in Mexico City und dann ca. 10 Tage auf Yucatan. Wer von Euch hat Lust, ein paar Trips gemeinsam durchzuführen? Ich würde gerne Maya-Ruinen anschauen, tauchen gehen und Land und Leute kennenlernen. Habe auch großes Interesse am Schwimmen mit Walhaien und Schildkröten anzuschauen. Wer hat Lust auf eine gemeinsame Tour?

Hasta pronto!
Julia

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“