Reisepartner für Uganda Safari ca. eine Woche 07/18

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Annet
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Dez 17 23:03

Reisepartner für Uganda Safari ca. eine Woche 07/18

Ungelesener Beitrag von Annet »

Uganda - die Perle Afrikas! Für eine Safari in Uganda (Ostafrika) ab 20.07 2018 suchen mein Mann und ich Mitreisende zwecks Kostenteilung und mehr Fun. z.B. Murchison Falls, Queen Elisabeth & Semuliki National Park. Wir reisen mit Jeep; Uebernachtung in Lodges und Hotels. Geplant ca. 5-7 Tage. Vielleicht ist jemand Interessiert? Heimatsprachige Reisebegleiterin vorhanden! Die Reise ist auch für Familien geeignet. Jede Menge Giraffen, Nilpferde usw. in den Nationalparks. Uganda ist noch nicht so touristisch überfüllt, wie Kenia oder Namibia, ist aber sicher und die Menschen dort sind sehr gastfreundlich. Nehmt also Euere Kameras mit für echt tolle tierfotos.
:wink:
S_Jenny
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jan 18 23:39

Reisepartner für Uganda Safari ca. eine Woche 07/18

Ungelesener Beitrag von S_Jenny »

Hallo Annet,

ich habe evtl. Interesse, wobei mir das eigentlich etwas kurz ist :-)

LG,
Jenny
Annet
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Dez 17 23:03

Reisepartner für Uganda Safari ca. eine Woche 07/18

Ungelesener Beitrag von Annet »

Oh, das ist schön. Wollen wir mal skypen? LG Anneti
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“