Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
markymark
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 17 12:30

Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Ungelesener Beitrag von markymark » 15 Dez 17 12:54

Hallo und Guten Morgen.
Ende 2018 plane ich eine Reise nach Südamerika mit Schwerpunkt Rio de Janeiro und Buenos Aires, evtl auch einen Abstecher nach Punta del Este. Wegen Job und meiner Kinder kann ich leider nicht länger als 2-3 Wochen fahren. Ich bin 45 und suche, möglichst einen männlichen Begleiter (Alter egal). Die Chemie sollte stimmen und die Interessen ein wenig ähnlich sein.
Ich habe einen großen Faible für Küstenstädte. Havanna, Kapstadt, L.A., Sydney, Acapulco, Barcelona, Hua Hin sind meine Favoriten. Ich bin gerne am Strand, erkunde aber auch gerne neue Länder. Wichtiger als die sogenannten Touristenattraktionen abzuklappern, ist mir zu erleben, was die Einheimischen machen und sie auch kennenzulernen. Ich mage auch gerne Fußball und gehe auf den Reisen in die Stadien. Ich bin nicht so der Campingtyp, buche in der Regel eher bezahlbare Hotels oder Hostels. Ich freue mich über eure Antworten! :D

Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Ungelesener Beitrag von Moe!!! » 29 Dez 17 20:24

Hey markymark, wohnst du zufällig in Berlin?

markymark
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 17 12:30

Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Ungelesener Beitrag von markymark » 30 Dez 17 11:05

Nee bin aus Düsseldorf .... :D

Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Ungelesener Beitrag von Moe!!! » 30 Dez 17 13:42

Dachte nur...ich habe einen Kumpel hier in Berlin, auf den deine Selbstbeschreibung passen würde und der von allen Markymark genannt wird.


uwi
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Feb 15 19:02

Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Ungelesener Beitrag von uwi » 21 Mär 18 17:31

Das klingt gut. Hast Du schon etwas gebucht oder bereits einen Reisepartner?

markymark
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 17 12:30

Reisepartner für Brasilien/Argentinien Ende 2018

Ungelesener Beitrag von markymark » 21 Mär 18 18:56

Hallo Uwi
ich plane gerade erstmal meinen Russland-Trip zur WM. Südamerika finde ich aber immer noch spannend. Aber in meinem Dunstkreis hat da niemand Lust drauf. Warst du schon mal in Brasilien oder Argentinien?
LG Mark

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“