Reisepartner für Durchquerung des Darien Gaps 2018!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Moe!!!
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17 Jun 11 16:08

Reisepartner für Durchquerung des Darien Gaps 2018!

Ungelesener Beitrag von Moe!!! » 29 Dez 17 21:13

Hallo,

mit "Darien Gap" wird die Lücke in der Panamericana im Grenzgebiet zwischen Panama und Kolumbien bezeichnet.
[Siehe dazu bitte auch das WRF-Thema: -> Darien Gap - Übergang Panama nach Kolumbien] .
Es handelt sich um unberührten Primärregenwald, der zu einem Nationalpark erklärt wurde. Bisher wurde dieses Gebiet von der FARC kontrolliert. Aufgrund der schlechten Sicherheitslage konnten sich hier seltene Tierarten wie der Jaguar erhalten.
Durch den Friedensschluß der Regierung Kolumbiens mit der FARC wird diese Gebiet nun erstmals halbwegs zugänglich.
Ich möchte dies nutzen, um vor Ort zu recherchieren, inwieweit dies nun eine Erkundung der Region zulässt. Wenn möglich, möchte ich auch die bisher sehr selten versuchte Durchquerung angehen.
Reisen möchte ich vor Ort mit dem Einbaum und zu Fuß. Schlafen in Dörfern und im Zelt.
Mein Zeitfenster zur Durchführung der Reise geht von April 2018 bis August 2018. Wir brauchen vor Ort vermutlich mindestens vier Wochen. Wobei die eigentliche Durchquerung angeblich zwischen drei Tagen und zwei Wochen dauern soll.
Hierfür suche ich noch eine möglichst erfahrene, mutige Person.
Ich bin 44 Jahre alt, männlich, wohne in Berlin und freue mich auf Dich!

Antworten bitte an: Malteschostakatweb.de (at bitte durch @ ersetzen)

Liebe Grüsse
Malte

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“