Reisepartner Hawaii - Kalalau Trail - März 2018

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lisa-M
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Dez 17 10:40

Reisepartner Hawaii - Kalalau Trail - März 2018

Ungelesener Beitrag von Lisa-M »

Aloha ihr Lieben,

ich reise vom 4.3.-22.3. nach Hawaii. Dort werde ich verschiedene Inseln anreisen und suche für Kauai eine nette Reisebegeleitung, die gerne wandern geht. Denn: Ich möchte dieses Jahr unbedingt den Kalalau Trail wandern. Das ist ein wunderschöner Hike an der berühmten Na Pali Coast auf Kauai. Der Hike ist "nur" 17 km lang, aber sehr fordernd, da es ständig bergab und -auf geht. Am Ende wartet aber ein wunderschöner Strand, an dem man dann auch 1-2 Nächte campen würde. Auf anderem Weg kommt man an diesen Strand nicht (außer mit dem Boot), daher ist es dort sehr ruhig.

Zu mir: Ich bin Lisa, 28 Jahre alt und war schon mehrere Male auf Hawaii, da ich Hawaii liebe. Den Kalalau bin ich schon einmal zur Hälfte gegangen, damals haben wir aber viel zu wenig Zeit eingeplant und viel zu wenig Wasser mitgenommen. Etwas blauäugig :)

Ich würde mich über eine entspannte und fitte Reisebegleitung sehr freuen! Es ist schon etwas kurzfristig, aber vielleicht ist ja jemand zufällig im März auf Hawaii und hätte Lust auf einen wundervollen Hike:)

Liebe Grüße,
Lisa
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“