Jemand aus Wiesbaden/Mainz hier für Weltreise in 4 Jahren?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Raphi
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 23 Okt 16 17:00
Wohnort: Wiesbaden

Jemand aus Wiesbaden/Mainz hier für Weltreise in 4 Jahren?

Ungelesener Beitrag von Raphi » 13 Okt 18 16:20

Hallo,

ein eigenartiges Thema vielleicht. Aber man kann sich für ein solch' großes Unterfangen nicht früh genug kennenlernen, um sich abzusprechen und zu wissen, ob es klappen kann :-).
Bin 42 Jahre alt und plane in 4-5 Jahren eine mehrmonatige (oder längere) Weltreise zu unternehmen. Anfangen möchte ich gerne mit Asien. Genaues ist noch nicht geplant - nur bin ich mir seit Jahren sicher, dass ich mir die Welt mal etwas genauer ansehen möchte :wink: . Ich muss warten, bis mein jüngstes Kind aus dem Gröbsten raus ist und dann...
Ich überlege, diese Reise entweder mit einem Kastenwagen zu machen (den müsste man vorher kaufen - ich hatte zwar lange einen, ihn aber verkauft - bin also sozusagen kastenwagenerfahren) oder mit dem Fahrrad... Reise- und Trekkingerfahren bin ich (China, Japan, Oman, USA usw. habe ich" spontan" bereist). Mich interessieren die Menschen in der Ferne, Kulturen, Einstellungen zum Leben... Aber auch die Natur liebe ich.

Wenn du aus der Umgebung MZ/WI kommst und das Gleiche vorhast, kannst du dich gerne melden. Ich suche keine Partnerschaft, ob Mann oder Frau ist mir also egal :D .
Viele liebe Grüße,
Raphi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“