Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kanada-Alaska gesucht.

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
blauhäher
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 18 16:33

Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kanada-Alaska gesucht.

Ungelesener Beitrag von blauhäher » 25 Feb 18 18:39

Ich, m, 47, hänge meinen Beruf Ende 2018 an den Nagel und mache ab Mrz 2019 eine 6-8 monatige Kanada-Alaska-Reise. Ich kaufe mir dafür in Kanada einen Allradcamper/-van/-suv. Die Tour steht schon fest. Bin aber offen und flexibel für Änderungen. Hier mal mein kurzer Reiseverlauf: von Montreal aus geht`s Richtung Sankt-Lorenz-Golf. Weiter durch Nordkanada bis Tuktoyaktuk und zum Golf von Alaska und im südl. Teil wieder zurück nach Montreal. Streckenlänge ca. 35000 Km. Besichtigen und unternehmen werde ich alles, was so auf dem Weg liegt, wie z. b. Nationalparks, Museen, Leute, Natur, Walbeobachtung, Rundflüge, Kanutour, Wanderungen, usw...... Übernachten werde ich viel in der Natur und auf Campingplätzen.
Wer hat Lust mitzukommen, oder ist dort selber unterwegs?
Freu mich von euch zu hören.
VG aus der Oberpfalz
blauhäher

Mr-Spike
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 27 Mai 10 6:25
Wohnort: Edmonton Canada

Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kanada-Alaska gesucht.

Ungelesener Beitrag von Mr-Spike » 15 Mär 18 4:29

Hi

ich werde zwar nicht mitkommen , da ich schon vor ort bin. Aber es wird bestimmt sehr interessant.

Vergesse nicht die rockys die sind einfach klasse. Wenn du im raum edmonton bist, kann man sich bestimmt treffen.

Liebe Gruesse.

eagle
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Nov 09 15:27

Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kanada-Alaska gesucht.

Ungelesener Beitrag von eagle » 15 Mär 18 13:07

Hallo,

habe eine PN geschickt.

Gruß Dieter

aleman
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Apr 08 23:11

Mrz-Okt 2019:Reisepartner/in für Kanada-Alaska gesucht.

Ungelesener Beitrag von aleman » 19 Mär 18 22:26

Ja, so etwas ähnliches habe ich auch vor.
allerdings dieses Jahr.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“