Backpacking Sumatra März/April 19 3 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Idefix111
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Okt 18 18:48

Backpacking Sumatra März/April 19 3 Wochen

Ungelesener Beitrag von Idefix111 »

Ich 45 Jahre Jung, fröhlich, unkompliziert und spontan möchte nächstes Jahr mal wieder die Welt erkunden.

Da ich bereits im Oktober meinen Urlaubsantrag fürs kommende Jahr abgeben muss, suche ich bereits jetzt eine nette Reisebegleitung nach Sumatra.
Bin aber auch für andere Ziele wie Malaysia,Südindien, Sri Lanka zu begeistern

Mein grober Plan auf Sumatra ist:
Eine Dschungeltour zu den Orang Utas
die Landschaften rund um den Toba See zu erkunden
Ein paar Tage die Seele am Strand baumeln zu lassen
Berastagi mit den heißen Quellen und Vulkanen zu erkunden.

Ich lasse mich aber lieber vor Ort inspirieren welches das nächste Ziel ist und werfe auch mal alle Pläne über den Kopf.

Für die Abendstunden nehme ich immer ein zwei Reisespiele mit, plane den nächsten Tag bei einem Bier oder mische mich auch mal unter die Einheimischen.

Ich bevorzuge einfache aber saubere Unterkünfte, Essen in den klassischen Garküchen am Straßenrand und reise mit Bus und Bahn.
Schön wäre es wenn du ca im 200 KM Umkreis vom Bodensee wohnst, dann könnte man sich problemlos vorab mal treffen

Wer möchte mitkommen ?
Nicole85
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dez 18 22:17

Backpacking Sumatra März/April 19 3 Wochen

Ungelesener Beitrag von Nicole85 »

Hallo Idefix,

dein Gesuch klingt, als wäre es auf mich zugeschnitten :D
Bist du denn aktuell noch auf der Suche?

Viele Grüße aus München
Nicole
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“