Mitfahrer mit eigenem Fzg Winter 18/19 Iran/Pakistan/Indien

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
jörn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11 Jun 05 22:39

Mitfahrer mit eigenem Fzg Winter 18/19 Iran/Pakistan/Indien

Ungelesener Beitrag von jörn » 07 Aug 18 9:17

Hallo Abenteurer,
Ab Dezember dieses Jahres bin ich unterwegs mit meinem Wohnmobil von Deutschland nach Indien und Nepal und zurück und suche noch Mitfahrer/innen mit eigenem Fahrzeug. An- und Rückreise soll eher zügig erfolgen, da ich insgesamt nur 3 Monate zur Verfügung habe, aber wer will, kann ja auch länger dort bleiben. Anreise erfolgt über Iran und Pakistan, diese Strecke bin ich schon mehrmals gefahren. Ein zweiter Pass für die Rückreise durch Pakistan ist notwendig. In Indien angekommen kann man sich Nordindien (Rajasthan) oder Nepal oder auch Bhutan ansehen. (Wobei Bhutan mit eigenem Fahrzeug möglich, aber recht teuer ist) Näheres gerne per Mail: joern.schlag(a)web.de

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“