Namibia - Container teilen, Mitfahrer

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Wolfgang131
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 04 Sep 12 7:45

Namibia - Container teilen, Mitfahrer

Ungelesener Beitrag von Wolfgang131 » 09 Aug 18 11:09

Hallo,

wir werden unsere Motorräder nach Namibia verschiffen. Abgabe des Motorrades ist der 22.Oktober 2018, die Ankunft in Windhoek ist der 24.11.

Wenn wir noch 2 andere Motorradfahrer finden, könnten wir uns einen Container teilen. Die Bikes müßten nicht umständlich in eine Kiste gepackt werden und man könnte direkt zum Hafen nach Hamburg fahren.

Für diese Tour haben wir uns Yamaha XT 660 R gekauft und werden zunächst von Namibia bis Tansania fahren. Wir werden in Moshi die Motorräder von April 2019 bis Oktober 2019 parken und dann die Reise fortsetzen.

Falls jemand echtes Interesse hat, bitte melden. In der 2. September-Woche machen wir eine kleine Probetour.

Viele Grüße
Wolfgang

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“