Reisepartner für Tschad ca. 3-4 Wochen Februar 2019

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
DarthWeber
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jan 18 11:38

Reisepartner für Tschad ca. 3-4 Wochen Februar 2019

Ungelesener Beitrag von DarthWeber » 30 Aug 18 19:25

Hallo liebes Forum,

wir sind ein Ehepaar um die 50 aus Bremen und werden kommenden Februar in den Tschad reisen. Uns betreut ein lokaler Anbieter und die Reise soll vom 1.2.2019 bis max. zum 2.3.2019 gehen - also gute 4 Wochen.

Geplant ist von der Route auf jeden Fall Enedi, Ounianga und Tibesti (Trou au Natron) und natürlich jede Menge mehr, was auf dem Weg liegt. Die letzte Woche möchten wir im Nationalpark Zakouma relaxen, um uns ein wenig beim kalten Bier von der Wüste zu erholen - bevor es wieder Richtung NDJ zum Abflug geht, aber das müsste man nicht unbedingt gemeinsam machen.

Wenn ihr Interesse habt ... schreibt uns einfach eine PM (ich schaue hier nicht so oft rein und könnte eine Antwort übersehen)

LG,
Tom

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“