Reisepartner*in gesucht Südsee

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Dagmar123
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 20 Dez 15 14:04

Reisepartner*in gesucht Südsee

Ungelesener Beitrag von Dagmar123 » 29 Sep 18 11:16

Hallo zusammen.

Reisepartner*in gesucht Ozeanien, alles interessiert mich! Von Papua-Neuguinea zu Mela-, Mikro- & Polynesien bis hin zu den Osterinseln.

Wäre das nicht schön und aufregend? Ich habe mir das Ziel in den Kopf gesetzt, weil ich so großes Interesse daran habe. Ich stelle mir vor, 1- 2 Monate zu reisen. Es ist an Punkt Null gerade, gerne würde ich das zusammen durchdenken. Auch den Zeitpunkt, von jetzt bis zum Sommer 2019.

Ich, Dagmar, bin 37 Jahre alt und reise gerne. Ich bin um die Welt gereist, ich war in Nepal, auf den Galapagosinseln... Ich wurde von einem Stachelrochen gestochen und bin über den Amazonas geschippert, mit dem 4x4 zwischen Wölfen steckengeblieben und habe Essen gesammelt als Bettelmönch. Ich liebe Reisen und die Geschichten, die entstehen. Meist reise ich alleine los und sammele auf dem Weg Reisepartner.

In meinem Beruf bin ich kreativ und liebe es, auf Reisen Farben, Kunst und Musik zu sehen und am aller meisten, ganz viel mit den Leuten im jeweiligen Land in Kontakt zu kommen. Für diese Reise hätte ich gerne vor der Abreise einen Partner, da ich es gerne zusammen planen würde. Auf der Reise erwarte ich viele Doppelzimmer und Taxiboote.

Ich freue mich, wenn du auch schon etwas gereist bist, Inspirationen in die Reise bringst und du robust bist.
Schreibt mir gerne hier oder unter 01629439051
Ich freue mich, von dir und euch zu hören.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“