Urlaub vom 22.12. bis 1.1. - noch kein Ziel

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sania55
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Nov 17 8:18
Wohnort: Karlsruhe

Urlaub vom 22.12. bis 1.1. - noch kein Ziel

Ungelesener Beitrag von sania55 »

Hallo zusammen,

ich will vom 22. Dezember bis zum 1. Januar verreisen - der letzte Urlaub für dieses Jahr muss langsam geplant werden :-)

Ob die Reise in die wärmere Länder gehen soll (Fernreise würde sich bei der kurzen Zeit leider nicht lohnen) oder nicht - ich bin für ziemlich vieles offen. Wichtig ist ein gesunder Mix aus Sehenswürdigkeiten, Bewegung und Entspannung, rein Party- oder Shopping Urlaub ist nicht so meins. Hostel und 5-Sterne mit All-Inklusiv müssen nicht sein, ein Hotel/Airbnb wäre was für mich.

Geplant war eine Reise nach Dublin (mit Ausflügen in die Umgebung), aber meine Bekannte hat leider abgesagt. Daher wäre Dublin weiterhin eine Möglichkeit, aber falls du einen anderen Vorschlag hast - dann melde dich :-)

Zu mir: ich bin Oksana, 37 Jahre alt, rauche nicht, und wohne in Karlsruhe.

PS: bitte keine Nachrichten, falls die Reise in etwas andere "Richtung" gehen soll.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“