Work and Travel 2020/2021

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Lolaaa
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Okt 18 15:30

Work and Travel 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Lolaaa » 20 Okt 18 15:39

Hi,

ich suche eine/n Reisepartner/in für 2020/2021 nach meinem Abitur (bin dann 19/20 Jahre alt). Da ich nur mit sehr wenig Geld reisen werde, solltest du an Work and Travel interessiert sein. Unbedingt möchte ich Kuba, Südamerika und Asien bereisen. Nicht gerne würde ich nach Europa, Afrika, USA und Australien reisen, aber du könntest mich noch umstimmen. Es müssen auch nicht alle Destinationen bereist werden, bzw. in diesem Zeitraum.

Aufjedenfall möchte ich so viel wie möglich von der Welt sehen, die Kulturen und Menschen kennenlernen, sowie das Leben eines "Backpackers" und allgemein eine Pause von der Schule nehmen, bevor es dann mit dem Studium weitergeht.

Wenn du Interesse hast, melde dich :-)

Ameliewillmeer
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Mai 20 15:46

Work and Travel 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Ameliewillmeer » 31 Mai 20 15:43

Hallöchen Lola,

Ich bin Amelie und ich bin total interessiert. Ich mache nächstes Jahr Abi und werde dann 18 sein. Hast du instagram oder so? Dann könnte man sich mal schrieben und austauschen.

LG
Amelie Werner

Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Work and Travel 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Tobilein » 01 Jun 20 22:23

Lolaaa hat geschrieben:
20 Okt 18 15:39
Unbedingt möchte ich Kuba, Südamerika und Asien bereisen.
Da wirst du als Abiturient nirgendwo ein Arbeitsvisum bekommen. Die Ländern in denen Arbeiten gehen würde hast du ausgeschlossen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“