Reisepartner/ Selbstfahrer gesucht. Pamir Highway Mitte 2019

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Pina
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Nov 18 13:26
Wohnort: Hanomag

Reisepartner/ Selbstfahrer gesucht. Pamir Highway Mitte 2019

Ungelesener Beitrag von Pina » 25 Dez 18 22:28

Moin Moin,

dann wollen wir also mal unsere Pflichtdaten für das Weltreise-Forum angeben... Ist ja auch gut, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Also: Wir, das sind Bettina und Rainer, beide Mitte 50, verheiratet (miteinander, nicht extern) Heilerziehungspflegerin und freiberuflicher Fotograf. Erdverbunden. Keine Akademiker (aber auch keine Berührungsängste), sensibel und mit Interesse an allen möglichen Fragen des Lebens.
Vor eineinhalb Jahren haben wir unser Fotostudio verkauft, unsere Wohnung in Stuttgart gekündigt, unseren gesamten Plunder verschenkt (auch etwas verkauft) u. reisen seitdem mit einem 50 Jahre alten Allrad-LKW (Hanomag AL-28) durch die Gegend. Mit rel. wenig Geld u. viel Freude wollen wir noch mindestens 2-3 Jahre reisen.

PAMIR-HIGHWAY Mitte 2019
REISEPARTNER GESUCHT.
Wir fahren, aus der Türkei kommend, im Mai 2019 durch den Iran, um von Juni bis September die -stan Länder (Seidenstraße, Pamir-Highway, Wakhan-Korridor) zu bereisen.

Da unser Freund u. Reisepartner kurzfristig leider kein „Sabatical“ vom Oberschulamt genehmigt bekommen hat, suchen wir auf diesem Wege Reisepartner, die in 2019 ebenfalls in den Ländern unterwegs sind oder sich unserer Route anschließen möchten. Wir stellen uns ein loses Reisebündnis vor. So wie es für beide Seiten passt. Hilfe, wenn nötig, und Erfahrungsaustausch stehen für uns an erster Stelle.

Wir freuen uns auch sehr über konstruktive Tipps u. Tricks von „Selbsterfahrenen“.

Kontakt: info(at)zeroonestudio.de

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“