Begleitung für Skandinavienreise gesucht, flexible Reisezeit

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kungfukrabbe
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jan 19 0:21
Wohnort: Bonn

Begleitung für Skandinavienreise gesucht, flexible Reisezeit

Ungelesener Beitrag von Kungfukrabbe » 09 Jan 19 0:58

Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Wege suche ich Euch für eine aufregende und abenteuerliche Skandinavienreise. Mich zieht der Norden förmlich an. Erst diesen Sommer habe ich auf einer 9.000km Tour über Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, das Baltikum und Polen, die Ostsee umrundet. Durch meine Selbstständigkeit bin ich sehr flexibel. Ich kann mir sowohl eine Reise im Sommer als auch ein Winter Road Trip mit Husky-Schlitten und Schneemobil vorstellen.

Zum mir: Wie gesagt selbstständig, m27, abenteuerlustig, alles andere als ein langweiler, zuverlässig, offen, interessiert und ein bisschen crazy.

Zum Reisemobil: Ein um- und ausgebauter Nissan Pathfinder (Allrad) mit Dachzelt, Solarstromversorgung und ein paar weiterer Dinge die ein relativ autarkes Verweilen an wunderbaren und einsamen Plätzen ermöglichen.

Hab ich euer Interesse geweckt? Schreibt mir gerne, ich freue mich über jede Nachricht!

Bis dahin, viele Grüße
David

barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Begleitung für Skandinavienreise gesucht, flexible Reisezeit

Ungelesener Beitrag von barbarix » 25 Feb 19 16:45

Hallo David,

um mal Grundsätzliches zu klären:

Wie lange willst du unterwegs sein?
Macht Skandinavien im Winter überhaupt Sinn? (Da ich berufsbedingt nur im Winter Zeit hätte)

lg Barbarin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“