Mind. 3 Monate nach Asien, Afrika, Rest der Welt - ASAP

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Bernd_AufReise
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 19 18:53

Mind. 3 Monate nach Asien, Afrika, Rest der Welt - ASAP

Ungelesener Beitrag von Bernd_AufReise » 05 Feb 19 19:15

Weltenbummler (51, ungebunden, 1,82 m, schlank) sucht fröhliche, vielseitig interessierte, finanziell unabhängige, nichtrauchende Partnerin (bevorzugt 45-53) für mehrmonatige Reise ... gerne Asien, Afrika ... oder den Rest der Welt. Landschaft, Kultur, Tier- und Pflanzenwelt, Menschen interessieren mich. Fotografieren, auf Entdeckungstour gehen, exotisches Essen, den Moment genießen, sich Zeit lassen - machen zu zweit mehr Spaß.

Reisen und fotografieren. Dafür nehme ich mir Zeit. In den letzten 15 Jahren habe Ich schon einige Reisen über 3 Monate unternommen. Zuletzt für 2,5 Jahre mit dem Wohnmobil durch Südamerika. Es gibt trotzdem noch genug zu entdecken. Ich bin meist mit Mietwagen unterwegs, oder dem eigenen Fahrzeug.

Noch ist kein genaues Reiseziel festgelegt. Ich mache das auch von den jeweiligen klimatischen Bedingungen der Region abhängig.
Von Asien kenne ich Süd-Indien, Sri-Lanka, China. Von Afrika kenne ich Marokko und Süd-Afrika. Letzteres aber gerne nochmal. Ich prüfe gerade noch den möglichen Kauf eine Wohnmobils vor Ort.

Wenn es passt darf die Reise auch über ein Jahr gehen.

Freue mich von Euch zu hören,
Bernd

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“