Reisepartnerin für Hawaii-Kreuzfahrt im Oktober 2019 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Dr. Stephan
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jul 19 16:30

Reisepartnerin für Hawaii-Kreuzfahrt im Oktober 2019 gesucht

Ungelesener Beitrag von Dr. Stephan » 05 Jul 19 18:23

Ich hatte zusammen mit meiner Freundin eine Hawaï-Kreuzfahrt im Oktober 2019 gebucht. An einem Schicksalsschlag ist dann aber leider die Beziehung zerbrochen.

Abflug wäre am 02.10.2019 in München. Es geht weiter mit einem 3-tägigen Stopover in Chicago. Die Highlights dort: Art Institute of Chicago, Maxwell Street Polish, Frank Lloyd Wright's Architektur.

Flug nach Honolulu, Einschiffung auf der 'Pride of America' am 5. Oktober. Auf jeder Insel ist bereits ein Mietwagen gebucht. Dort dann weniger ein Strandurlaub als einer, in dem man die fantastische Landschaft erkundet, u.a. mit einem Hubschrauberflug. Rückflug nach München am 15. Oktober.

Notfalls fahre ich jetzt allein. Aber wer schon Fernreisen gemacht hat, weiß, echte Einzelzimmer gibt's nur in Deutschland. Das bedeutet, dass man zwar ein Einzelzimmer buchen kann, aber ein Doppelzimmer bekommt und auch praktisch zum Preis von einem Doppelzimmer. Noch ungünstiger ist es bei einer Kreuzfahrt: Dort muss man zusätzlich auch noch die Vollpension für eine 2. Person bezahlen, obwohl man alleine ist. Ich möchte jetzt niemand Fremden komplett zur Kreuzfahrt einladen, aber den Hauptteil der Kosten würde ich natürlich schon tragen. Mit Sicherheit kann man sich zum beiderseitigen Vorteil arrangieren.

Nicht zuletzt finde ich die Vorstellung irgendwie traurig, an Deck von so einem Traumschiff alleine in einen der schönsten Sternenhimmel der Welt zu schauen …

Zu meiner Person: Ich bin 50 Jahre alt, 1,90 m groß, Nichtraucher, promovierter Anglist, Beamter und Universitätsdozent. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Sternzeichen: Wassermann. Meine Leidenschaften: Reisen, Kochen, Lesen, Kino, Paartanz, meine beiden Katzen. Kultur ist mir nicht unwichtig. Sportliche Ansprüche: normal. Mobilität: hoch: Ich möchte viel sehen. Die Reise ist eher was für gehobene Ansprüche. Schwerpunkt: Land & Leute und Wellness.

Meine Reisebegleiterin sollte zwischen 20 und 45 Jahre alt, Single und Nichtraucherin sein. Bitte Zuschriften mit Foto. Am besten auch aus Bayern, im Idealfall München: Wenn alles schön war, will man sich sicherlich danach auch noch sehen – und das ist dann viel einfacher. Natürlich auch schon für die Kennenlern-Treffen vorher.[/b]

SusanneBuntpositiv
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 19 14:56

Reisepartnerin für Hawaii-Kreuzfahrt im Oktober 2019 gesucht

Ungelesener Beitrag von SusanneBuntpositiv » 19 Jul 19 15:10

Hallo Dr. Stephan,
durch Zufall habe ich heute Dein posting vom 5.7.2019 gesehen. Bisher hat Dir niemand geantwortet. Wie weit bis Du denn mit Deiner Suche nach einer Reisepartnerin?! - Ich wollte immer schonmal nach Hawaii - und vielleicht ist das ja jetzt DIE spontane Möglichkeit, die sich ergibt...?!

Bin gespannt auf Deine Antwort!
Susanne

Benutzeravatar
anika55
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20 Jan 17 2:08

Reisepartnerin für Hawaii-Kreuzfahrt im Oktober 2019 gesucht

Ungelesener Beitrag von anika55 » 08 Aug 19 2:38

SusanneBuntpositiv hat geschrieben:Hallo Dr. Stephan,
durch Zufall habe ich heute Dein posting vom 5.7.2019 gesehen. Bisher hat Dir niemand geantwortet. Wie weit bis Du denn mit Deiner Suche nach einer Reisepartnerin?! - Ich wollte immer schonmal nach Hawaii - und vielleicht ist das ja jetzt DIE spontane Möglichkeit, die sich ergibt...?!

Bin gespannt auf Deine Antwort!
Susanne
Hat er oder nicht?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“