Russland - Mongolei Reise Juli und August 2020

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Erwin1386
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 19 13:04

Russland - Mongolei Reise Juli und August 2020

Ungelesener Beitrag von Erwin1386 » 03 Dez 19 21:57

Hallo, suche Mitfahrer für meine Russlandreise:
möglichst mit eigenem Offroadfahrzeug
Reiseroute: Österreich - Türkei - Georgien - Usbekistan - Kirgistan - Mongolei - Baikalsee und über Wolgograd oder Moskau retour
Abfahrt am 27. Juni bis Ende August 2020 (2 Monate)
Erwin 52

Erwin1386
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Dez 19 13:04

Russland - Mongolei Reise Juli und August 2020

Ungelesener Beitrag von Erwin1386 » 11 Dez 19 21:09

Ergänzungen zur Reise:
Eventuell ist es besser über Moskau, Novosibirsk zum Baikalsee und danach in die Mongolei, Kirgistan, Usbekistan, Georgien und Türkei retour.
Damit lässt sich der notwendige Zeitaufwand besser einteilen und abgleichen.
zu meiner Person 52J.: Ich bin 20 Jahre verheiratet, meine Frau fährt aber keine 2 Monate mit.
Eine Mitreise ist eventuell auch möglich. Seit einem Jahr lerne ich nebenbei russisch, langsam wird es schon vertrauter.
Für die Reise bin ich bestens ausgerüstet. MB G350 mit Seilwinde und alles was dazu benötigt wird.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“