Nicaragua 29.Januar - 18. Februar 2020 - jemand da?

Nicaragua; Regenwald; tropischer Regenwald: Backpacking; Reisebegleitung; Mitreisender; Mitreisende; Gesellschaft

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Ninotschka1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 24 Nov 19 12:11

Nicaragua 29.Januar - 18. Februar 2020 - jemand da?

Ungelesener Beitrag von Ninotschka1 » 01 Jan 20 18:11

Hallo ihr Lieben,

bin drei Wochen in Nicaragua auf einer Backpacking Tour. Wäre schön dort Gesellschaft zu haben. Für einen Teil der Zeit oder komplett je nachdem.

Ich möchte (neben den Standards wie Leon, Granada, Matagalpa etc.) auch in den tropischen Regenwald (von San Carlos aus nach -El Castillo und dort eine Tour mit Führer in die reserva indio maiz) oder und ins Los Guatuzos Wildlife Refuge - Wäre besonders toll wenn sich dafür jemand begeistern könnte (is ja ein eher einsames Gebiet).

Verstehe und spreche auch Spanisch so dass es reicht gut durchzukommen.

Danke fürs Lesen und (hoffentlich, vielleicht) auch Antworten.

LG Chris
51 Jahre

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“