Mietwagen-Reisepartner für USA 05/20 und Chile Herbst 2020

Auto mieten und Land entdecken mit männlichem Reisebegleiter

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Gerald 67
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 20 14:01

Mietwagen-Reisepartner für USA 05/20 und Chile Herbst 2020

Ungelesener Beitrag von Gerald 67 » 08 Jan 20 20:07

Bin Pensionist 67 Jahre alt, topfit und möchte reisen. Meine Frau kann mich nicht mehr begleiten, was sie die letzten 25 Jahre tat, und so suche ich männlichen Reisebegleiter.
Meine Art zu reisen ist , in das entsprechende Land zu fliegen, dort ein Auto zu mieten und herumzufahren. Bin vielseitigst interessiert und aufgeschlossen.
Möchte die Kosten für Quartier Auto Treibstoff und Übernachtung teilen und denke an die bessere Sicherheit zu zweit.
Verfüge über 35 Jahre Reiseerfahrung, habe viele Länder schon bereist, fahre aber gerne auch nochmals hin.
Vom Luxushotel bis zum Zelt ist bei mir alles drin. Kann sehr gut Reisen organisieren. Bin immer auf eigene Faust gefahren und hasse Busreisen oder andere Staubsaugerpartien.
Fahre gerne dorthin, wo der Massentourismus noch nicht alles verdorben hat.
Mein Reispartner sollte etwa gleichalt sein . Leider fotografiere ich auch gerne, was manchmal einen frühen Weckruf erfordert. Liege dann aber auch gerne zur Entspannung wieder ein oder zwei Tage am Strand. Wäre kein Problem, wenn auch du gerne fotografierst.
Beim autofahren abwechseln wäre auch schön, besonders falls längere Strecken zu bewältigen sind. Mache keine grossen Wanderunden, gehe aber gerne in die Landschaft oder mal auf einen Vulkan.
Beim Essen bin ich anspruchslos, nütze aber die Gelegenheiten.
Bin sehr anpassungsfähig und nehme deine Wünsche gerne an. Da lernt man ja auch selbst dazu.
Freue mich dich kennenzulernen.
Wohne in Ostösterreich.

Plane usa südwesten im mai 2020
Weiters Chile im Herbst 2020

Gerald67

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“