Rom vom 18.03-23.03.20120

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Flavin
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jan 20 13:58

Rom vom 18.03-23.03.20120

Ungelesener Beitrag von Flavin » 10 Jan 20 16:13

Ich möchte gerne durch Rom streifen und spontan in den Tag hinein leben..vielleicht auch mal etwas kochen...und gerne diese Erlebnisse mit einer weiblichen Person teilen.., bin vielseitig kunstgeschichtlich, historisch interessiert, 61 Jahre alt, 1,80 m groß ,76 kg schwer und sehr gerne in der Stadt zu Fuß unterwegs. Meine Reisebegleiterin sollte daher älter als 35 Jahre und jünger als 60 Jahre alt sein, wissen was sie will und ebenso Freude an kulinarischen und kunsthistorischen Entdeckungen haben.

Bei Interesse melden Sie sich unter Flavin58ATweb.de

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“