Reisepartner mit eigenem Offroad Fahrzeug für 2022 Richtung Mongolei gesucht

Möchte in der 1. Hälfte 2022 über Türkei, Iran, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgistan, Kasachstan, Mongolei und zurück

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Aless007
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 21 11:05
Wohnort: Menziken (CH)

Reisepartner mit eigenem Offroad Fahrzeug für 2022 Richtung Mongolei gesucht

Ungelesener Beitrag von Aless007 »

Gesucht wären Partner mit eigenem Offroad Fahrzeug. Ich bin daran, mir einen Wrangler für diese Reise herzurichten. Bin 61 Jahre alt, männlich, glücklich verheiratet und liebe das Fahren. Sonst oft mit dem Motorrad unterwegs - ist mir für diese Reise aber zu anstrengend.

Wäre toll, jemanden kennen zu lernen, der sich auch ein Time Out nehmen will. Bezeichne mich als recht flexibel, habe auch keine Probleme zwischendurch alleine zu reisen. Wohnhaft in Menziken, AG in der Schweiz. Eventuell begleitet mich ein Bekannter mit dem Motorrad - ist auch ein sehr umgänglicher Typ!

Die Reiseroute ist noch völlig offen - gemeinsame Routenplanung auch sehr erwünscht. Eine geführte Reise möchte ich nicht machen, weil mir das zu unflexibel ist.

Mir schwebt vor ca. 3 Monate unterwegs zu sein.
Freue mich auf diese Reise - Gruss Alex
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“