!! WARNUNG !! Regelwidrige Titel werden ENTFERNT!

Ort, Zeit(rahmen) und Reiseart immer gleich im Betreff angeben, sonst droht Löschung!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

!! WARNUNG !! Regelwidrige Titel werden ENTFERNT!

Ungelesener Beitrag von MArtin » 02 Apr 06 6:45

Liebe Leute,

wie oben im Sticky gesagt:

Jeder Beitrag ohne Ort- und Zeitangabe bereitet uns zusätzliche Arbeit und Kosten!

Wir ermöglichen Euch eine tolle kostenlose Mitreisebörse, stellen aus gutem Grund nur die kleine Bedingung den Titel mit Ort- und Zeitangaben zu formulieren, bzw. vor Beiträgen ins WRF die WRF-Gebrauchsanweisung zu lesen.

Alles andere bereitet uns unnötig noch mehr Zeitaufwand und Kosten, als wir sowieso schon FÜR EUCH investieren.

Sollte das wirklich zuviel verlangt sein?

Wir werden künftig Foren der Mitreisebörse mit unpräzisen Titeln, die nicht klar das Anliegen des Beitrags (i.d.R. wann, wo(hin), wie lange) beschreiben, aus dem Verkehr ziehen.

Das finde ich zwar selbst total blöde - aber noch blöder finde ich es, wenn hier einfach irgendein nichtssagender Titel ("Wer kommt mit?") hingeschmiert wird, den wir von unterwegs erst noch selbst ganz lesen müssen um zu entscheiden, ob er noch aktuell oder bereits veraltet und (manuell) löschbar ist.

Ganz abgesehen davon, dass jeder Andere auch gerne auf einen Blick erkennen will, worum es in einem Beitrag geht.

Danke und liebe Grüße :)

Benutzeravatar
chris7
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 26 Aug 05 14:36

!! WARNUNG !! Regelwidrige Titel werden ENTFERNT!

Ungelesener Beitrag von chris7 » 13 Jun 06 8:03

hey,
nein ich finde es absolut nicht zuviel verlangt. eine super idee...
als ich zu meiner zeit meine anzeige schrieb, hab ich hier ueberhaupt nicht durchgesehen, so viel ohne richtigen titel, und keine daten angabe oder ein ort und man musste alles erstmal lesen.
und ihr habt noch viel viel mehr zeit damit vertroedelt...

ich finde die entscheidung gut, jetzt hat man doch eine klasse uebersicht. danke martin fuers aufraeumen.
und ich denke wer wirklich jemandem zum reisen sucht, der also ersthaft daran intessiert ist, der scahfft es auch die regeln zu lesen und einen aussagekraeftigen titel zu schreiben.

bye chris
life is a journey, travel it well.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“