Lonely Planet Mobile Phrasebooks

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Hier:
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Lonely Planet Mobile Phrasebooks

Ungelesener Beitrag von killerloop23 » 08 Mär 09 10:37

Guten Morgen,

ich habe diese Phrasebooks (Thai, Chinese, Japanese, Russian etc) mal kostenlos von der Website von LP heruntergeladen.
Leider gelöscht, da mein Freund nicht auf WR gehen wollte (sicher schon ein Jahr her).

Nun bräuchten wir sie aus gegebenem Anlass doch (juhu!) aber ich finde sie bei LP nicht mehr bzw nur einen Link zu AppleIPod Store, wo man sie kaufen kann.

Habt ihr zufällig ein paar Dateien für mich oder einen Link (torrent?) wo man sie noch bekommen kann?

Wäre super!

Lieben Dank ;D

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5648
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Lonely Planet Mobile Phrasebooks

Ungelesener Beitrag von Astrid » 08 Mär 09 17:55

Hallo killerloop,

bei Amazon habe ich folgende Phrasebooks von Lonely Planet gefunden - meintest Du die?

Liebe Grüße
Astrid

killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Lonely Planet Mobile Phrasebooks

Ungelesener Beitrag von killerloop23 » 08 Mär 09 18:20

Nein, leider nicht. Nicht die Papier-Buch Version, auch nicht als e-book (pdf) sondern es gab die mal speziell für den Ipod als MP3, man hörte einen Satz und konnte gleichzeitig im Display sehen, wir er geschrieben wird.

War damals kostenlos von LP angeboten...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“