Preiswert Langzeitparken in Stuttgart?

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Hier:
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
eva64
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 10 12:09

Preiswert Langzeitparken in Stuttgart?

Ungelesener Beitrag von eva64 » 23 Jun 10 12:24

Hallo liebes Forum,
ich bin schon etwas älteren Kalibers und noch etwas unerfahren in Sachen Internet, ich versuche es aber einfach einmal:
Mein MAnn und ich möchten dieses Jahr verreisen, wir sind aus der Nähe von Stuttgart und kommen mit dem Auto. Wir haben leider keine andere Möglichkeit das Auto abzustellen.
Wo können wir denn günstig (und vor allem sicher!) das Auto in der Zeit unseres Urlaubs in Stuttgart parken?
Am Stuttgarter Flughafen sind die Parkplätze so teuer.
Vielen Dank für die Hilfe
Grüssle, Eva

eveline
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 10 12:02

Preiswert Langzeitparken in Stuttgart?

Ungelesener Beitrag von eveline » 29 Jun 10 11:26

Ich war letzten Monat auf M allorca und hatte das gleiche Problem. Ich habe über Google
eine Seite gefunden mit privaten Parkplätzen und habe über die gebucht und war total baff das wir dadurch ganz schön was gespart haben. Habe die Seite fürs nächste Mal auf Favoriten gelegt, hier ist die Adresse parkenflughafen24.de/stuttgart/parkplatz.php





[kommerziellen Link deaktiviert wegen des bei Erstposting mit vergleichbarem Text leider meist berechtigt bestehendem Spamverdacht.
Vielleicht kommt ja auch noch ein privater Tipp für's Langzeitparken in Stuttgart?]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“