Deutsch Reisevisum

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Forumsregeln
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
mercedesgiel
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 15 Dez 10 16:56

Deutsch Reisevisum

Ungelesener Beitrag von mercedesgiel »

Mein Vorgesetzter wird eine neurologische Chirurgen Kongress in Thailand zu besuchen, bin ich derjenige Buch das Richtige für ihn. Wenn ich um Google und stieß http://www.evisaasia.com/visa-requireme ... -citizens/, kann jeder für mich prüfen, ob die Angaben richtig ist? Wenn ja, kann ich vorgehen, um ihn über diese Website gelten. Dank.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Deutsch Reisevisum

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,

ist Dein Chef Deutscher?
Wenn ja, gelten für ihn die "offiziellen" thailändischen Visabestimmungen auf
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... 0bodyText4

Wenn Dein deutscher Chef nach Thailand fliegt und nicht länger als 20 Tage dort bleibt, braucht er kein Visum vorher zu beantragen, sondern bekommt ein Visum "on arrival" bei Ankunft in Thailand.

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“