Gibt es einen seriösen Internetanbieter für Weltreisen?

Von der Reise-Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Trip-Planung. Vom Chaos zur Reiseorganisation und von der Reisebuchung über Airport-Check-In bis zum Abflug in den Urlaub:
Einzelthematische Sachfragen zu Reisezeit, Bürokratie zu Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung, s.u.), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)
Hier:
Info-Pool: VOR der Reise:
Während Deine Reisepläne gerne detailliert in Deinem Vorstellungsstrang stehen dürfen, sollen konkrete Reisefragen hier im Info-Pool als einzelne, vom individuellen Reiseplan losgelöste einzelthematische Sachfragen unter aussagekräftigem Betreff und passender Kategorie gestellt- und beantwortet werden. Unbedingt erst WRF-Suchen, denn die meisten Reisevorbereitungsfragen wurden hier schon wiederfindbar beantwortet und brauchen ggf. nur wieder aktualisierend angeschubst zu werden.
Existiert zu einer Deiner Fragen noch kein Thema, dann eröffne bitte ein neues Thema, speziell für Deine genaue Frage, die dann im Betreff stehen sollte. Innerhalb eines Themas bitte nur zum Betreff antworten und statt eines Themenwechsels gleich ein neues Thema aufmachen.
Jede Frage also bitte in ihrem eigenen (einzigen!) Thema behandeln, wie unter 1F-1T in der WRF-Anleitung erklärt. Bitte vor erstem Beitrag lesen!
Danke! :)
Franze
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 04 13:07

Gibt es einen seriösen Internetanbieter für Weltreisen?

Ungelesener Beitrag von Franze » 07 Mai 04 13:17

Hallo!

Bei meinen tagelangen Recherchen in Google & Co. bin in Eurem Forum gelandet. Ich suche nach einem Internetreiseanbieter mit "Pauschalweltreisen". Also soetwas wie HongKong - Fiji - Los Angeles für 3.499 Euro.
Leider war die Suche recht erfolglos. Hoffentlich wisst ihr einen Rat.

Gruss Franze

sgibi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Mai 04 12:58

Internet-Reiseanbieter für Weltreisen

Ungelesener Beitrag von sgibi » 07 Mai 04 13:33

Hallo Franze

Ein Spezialist für RTW-Tickets und Weltreisen ist globetrotter. Die sind allerdings in der Schweiz niedergelassen, habe aber eine sehr gute Web-site mit Flügen in die ganze Welt etc. Versuchs doch mal da.

www.globetrotter.ch

Viel Spass noch beim vorbereiten. :wink:

Franze
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 04 13:07

Angebot von Pauschal-Weltreisen im Web

Ungelesener Beitrag von Franze » 07 Mai 04 13:38

Super. Vielen Dank! Ich bin gerade über http://www.colibri-reisen.de/ gestolpert, die haben auch einige nette Angebote. Leider nur Flug. Ich bin halt doch ein "Bequemer".
:roll:

Gruss Franze

Benutzeravatar
Violetta

Gute Erfahrung

Ungelesener Beitrag von Violetta » 13 Mai 04 9:12

Hallo!

Wir haben immer mit ReSeBo gute Erfahrungen gemacht und sind echt viel rumgekomen, gab nie Beschwerden unsererseits (von denen aber auch nciht :-) )

www.resebo.de/index2.htm
Lg,

Vio

martina
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 01 Aug 03 13:46
Wohnort: münchen

Was genau möchtest du tun?

Ungelesener Beitrag von martina » 13 Mai 04 10:11

Hallo Violetta!
Hab nicht ganz verstanden, was du möchtest.
Eine Weltreise "all inclusive"? Also Flug mit Hotel und Verpflegung?
Kann mir das schwer vorstellen.
Wenn es dir zu unbequem oder zu riskant ist, einfach drauf los zu ziehen, könntest du vielleicht mit einem RTW-Ticket starten und schon von Deutschland aus die Unterkünfte buchen. Wobei dir das natürlich ein Großteil der Spontanität raubt, meinst du nicht auch?
Wie lange willst du unterwegs sein? In welchen Länder? Und wann?
Gib uns doch noch ein paar Details :wink:
Liebe Grüße
martina
Lebe Deinen Traum!

Thomas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 31 Okt 03 10:49

Re: Gibt es einen seriösen Internetanbieter für Weltreisen?

Ungelesener Beitrag von Thomas » 13 Mai 04 21:16

Franze hat geschrieben:Ich suche nach einem Internetreiseanbieter mit "Pauschalweltreisen".
Wenn Du Dich schon vor der Abreise genau festlegen moechtest, wird sich bestimmt auch in Deiner Naehe ein Reisebuero finden, welches Dir nicht nur ein RTW-Flugschein verkauft sondern auch jeweils eine Unterkunft fuer die einzelnen Tage und Orte reservieren kann. Reisebueros, die das nicht fertig bringen, solltest Du eh lieber meiden...

Als ueberregionale Anbieter fallen mir spontan "Iwanowski" und "Karawane" ein, bei denen Du mal anfragen koenntest. Es gibt aber mehr und ganz bestimmt auch bessere.

-th.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“