Neuseeland : Tipp fuer Wanderreisen-Veranstalter?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Alexi
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 26 Jun 06 15:46
Wohnort: Stuttgart

Neuseeland : Tipp fuer Wanderreisen-Veranstalter?

Ungelesener Beitrag von Alexi » 20 Okt 06 4:01

Hallo liebe Kiwi-Spezialisten,

Ich wurde gerne ab Mitte Nov. eine organisierte Wanderreise in Neuseeland machen (ganz NZ in 4 Wochen) und suche fuer dieses Trekking noch einen guten Anbieter.
Wichtig ist mir, dass es nicht nur superjunge Leute sind - ich bin 31. Hat von euch jemand da einen Tipp - vielleicht sogar einen deutschen Wanderreisenveranstalter?
Im Internet bin ich auf sidetracks.co.nz gestossen.
Das hoert sich gut an. Kennt das jemand?

Ich wuerde mich superriesig ueber Anregungen freuen!

Viele Gruesse von Alexandra


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“