Neuseeland: Infos und Erfahrungen zum Seasonal work permit?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Lioness

Neuseeland: Infos und Erfahrungen zum Seasonal work permit?

Ungelesener Beitrag von Lioness » 06 Mai 09 0:10

Hallo,
ich möchte gerne noch einmal auf die zuvor bereits gestellte Frage nach dem "seasonal work permit" in Neuseeland zurückkommen.
BuKatW hat geschrieben:Hat ausserdem jemand Erfahrungen mit einem Seasonal Work Permit...
Gibt es diese Form der Aufenthalts- bzw. Arbeitsgenehmigung für Neuseeland immernoch?

Wäre dankbar über jegliche Informationen über das "seasonal work permit" (für wen, wie lange..), da ich bisher sonst keine / kaum Informationen dazu finden konnte.

Liebe Grüße,
Lioness




[Anm. Astrid: Thema aus anderem Thread abgesplittet :)]

ulixia
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 17 Jul 06 17:31

Neuseeland: Working Holiday Visum zweimal möglich?

Ungelesener Beitrag von ulixia » 06 Mai 09 11:33

Hier: http://www.immigration.govt.nz/migrant/ ... ortandvit/ findest Du mehr dazu.

Ich kann aber nicht bestätigen, dass in Neuseeland jemand großartig auf Arbeitskräfte aus Deutschland wartet. Hier ist leider auch Wirtschaftskrise.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“