Neuseeland: Kosten Reise- Schutzimpfungen?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
UmbertoGecko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22 Sep 09 11:55

Neuseeland: Kosten Reise- Schutzimpfungen?

Ungelesener Beitrag von UmbertoGecko »

Da ich wohl zu spät dran bin, um meine KV zu wechseln (meine zahlt die Impfungen nicht), will ich mich nun informieren wie hoch die Kosten für Impfungen in Neuseeland sind. Es geht primär im folgende Impfungen, die ich für den weiteren reiseverlauf benötige:

Typhus -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 3806#73806
Tollwut -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 3807#73807
jap. Encephalitis -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 3808#73808

Desweiteren würde mich für Neuseeland interessieren -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 3809#73809


Grüße
Markus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland: Verhütung mit 3-Monatsspritze - Kosten?
    von x3me » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    8220 Zugriffe
    Letzter Beitrag von x3me
  • Neuseeland: Visum für Urlaub in Neuseeland nötig?
    von JoHannaE » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    13297 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Neuseeland: September gute Reisezeit für Neuseeland
    von mathias. » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    8039 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mathias.
  • Neuseeland: Rock-Musik Festivals in Neuseeland?
    von Henne » » in Neuseeland-Forum
    6 Antworten
    12537 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Globus22
  • Samoa: Kosten für Unterkunft?
    von Mikala » » in Ozeanien - Südsee - Südpazifik
    2 Antworten
    14541 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandrew

Zurück zu „Neuseeland-Forum“