Neuseeland: Kosten der Typhusschutzimpfung?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Hier:
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
UmbertoGecko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22 Sep 09 11:55

Neuseeland: Kosten der Typhusschutzimpfung?

Ungelesener Beitrag von UmbertoGecko » 21 Apr 10 8:36

Hallo,

kann mir jemand sagen, was die Typhus-Schutzimpfungen in Neuseeland kosten:
Wieviel kostet die orale Typhus-Schluckimpfung in Neuseeland?
Wieviel kostet die parenterale Typhusimpfung (Injektion) in Neuseeland?

Grüße
Markus

Joh-Horst
WRF-Förderer
Beiträge: 206
Registriert: 03 Okt 05 15:55
Wohnort: Panamá

Neuseeland: Kosten der Typhusschutzimpfung?

Ungelesener Beitrag von Joh-Horst » 23 Apr 10 0:14

Hallo,

meine impfung ist leider schon länger her und war eine kombi aus 3 sachen, weshalb ich dir nicht den genauen preis sagen kann. (typhus + h epatitis b 2 + g elbfieber zusammen etwa 120 dollar).

allerdings kam es mir preiswerter vor als in deutschland (etwa 40 euro im tropeninstitut parenteral).

gruesse
"HE WHO RETURNS FROM A JOURNEY IS not THE SAME AS HE WHO LEFT" - chinese proverb

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“